· 

We are the Champions

Unter dem Motto und der Musik von "We are the Champions" feierten 67 WLV-Kinder und -Jugendliche sowie 17 Erwachsene ihren Sportabzeichenerfolg im Jahr 2023. Insgesamt 84 Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze waren ein neuer Jahresrekord.

 

Vor zwei Tagen haben wir dieses Ereignis gemeinsam in der neuen Sporthalle mit viel Musik und Bewegung, Brezeln, Äpfeln und Süßigkeiten gefeiert. Alle erhielten ihre Urkunde mit der Anstecknadel von unserer Sportabzeichen-Prüferin Nicole Schneider überreicht, die sich mit ganz großem Engagement und Freude für alle Sportabzeichen-Interessierten Zeit nimmt. Lieben Dank, Nicole.

 

Auch Jürgen Mauer, der Sportabzeichen-Beauftragte des Sportkreises Wiesbaden, war zu uns in die Halle gekommen, um noch zusätzlich eine besondere Ehrung auszusprechen: Für alle erfolgreichen Familien, die gemeinsam das Sportabzeichen absolviert haben, gab es ein großes Glas Nutella für jedes Kind der Familie und eine Familienurkunde überreicht, diese Präsente wurden durch den Sportkreis gestiftet.

 

Wenn ihr im laufenden Jahr auch wieder oder sogar zum ersten Mal dabei sein möchtet, wir starten ab Frühjahr/Sommer mit Angeboten und Terminen, dass ihr die Übungen auf dem Sportplatz unter Nicoles Regie absolvieren könnt. Lasst uns als Ziel für dieses Jahr die Zahl 100 ins Auge fassen, 100 erfolgreiche Sportabzeichen für alle zwischen 6 und 100+ Jahren.

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und DANKE, dass ihr so begeistert mitgemacht habt.

 

Seid 2024 auch wieder dabei :)

 

Fotos: privat

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media